Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2010-05-13 23:14
Falscher Mensch

Nadine sitzt gerade im Vorraum und telefoniert mit ihrem Ex, Mike, dem sie vor wenigen Tagen den endgültigen Handkuss gegeben hat. Wegen mir. Sie will mit mir zusammen sein, sie liebt mich, alles andere wäre lächerlich zu denken. Und wir hatten ein paar perfekte Tage, auch heute, und ich denke mir nichts anderes als: wäre sie nur Laxmi! Nadine macht sich einen Kopf was mit mir los ist und hin und her und hin und her, alles mögliche blabla den lieben langen Tag, dabei ist es so einfach: sie ist nicht der Mensch, den ich will. Von Nadine will ich nichts. Sie ist da, weil ich jemanden brauche, aber von ihr als Person keine Spur. Wie lange kann ich das noch aufrecht erhalten ohne sie komplett anzulügen? Sie weiß ja, dass zwischen uns eine Diskrepanz herrscht und sie akzeptiert es. Ich glaube nicht, dass ich eine finden werde, so lange wir das so weiter machen. Es dauerte 3 Jahre bis zu Laxmi, und wie lange wird es diesmal dauern? Ich glaube länger. Ich hab so das Gefühl dass es viel länger dauern wird.

Und ich sitz so hier, Wein in der Hand, Jazz aus den Lautsprechern, das Wiener Nachtpanorama aus dem Fenster, und denk mir: was ist nur aus mit geworden? So hätte es niemals kommen sollen! So wollte ich das niemals haben! Ich habe keinen Erfolg, weder in der Uni noch beruflich, privat siehts auch nicht so aus wie ichs gerne hätte, und was Mädchen angeht bin ich immernoch gezwungen, mich zu verstellen, um ein bisschen was abzubekommen.

Nadine verehrt mich schon fast wie einen Gott, und es kotzt mich an. All diese Mädchen kotzen mich an. Kann ich mich nur für die interessieren, die mich nicht wollen, oder wird tatsächlich eine kommen, mit der ich eine gleichberechtigte Liebe teilen kann?

Kommentare

15:50 14.05.2010
Wow, war ich betrunken. Irgendwie bin ich in eine Spirale geraten und Nadine musste mich schlussendlich fast ins Bett tragen. Hab ich mir erzählen lassen.
Eigentlich ist das alles natürlich nicht so dramatisch, wie es sich zum Zeitpunkt des Eintrags anfühlte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:04 14.05.2010
*g* der club der mich als mitglied nimmt...also neee...in DEN will ich net eintreten...der nimmt ja alles....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:33 13.05.2010
naja du bist 21 ... ich denk das macht grade ein wenig der wein. nadine allerdings kannste langfristig vergessen

schönen abend noch !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-13 23:14