Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2010-04-07 10:30
Besser

Gestern einzuschlafen war nicht einfach, aber jetzt gehts mir besser. Nachdem ich all meine Entspannungs-Übungen und sonstige Techniken zur Reinigung der Seele zur Anwendung gebracht habe und mir meine Tabletten reingepfiffen habe bin ich jetzt etwas beruhigt. Trost gibt mir auch, dass mir eingefallen ist, dass ich gestern 2 Deanxit vergessen hatte und dass das Ganze nicht nur mit dem zu tun hat, was Sophie in mir wiedererweckt hat, sondern auch mit Laxmi. Ich bin nämlich draufgekommen, warum ich so leicht über sie "hinweggekommen" bin - als Selbsterhaltungsreflex nach dieser erneuten Niederlage hat sich meine auspresserische, berechnende Seite eingeschaltet.

Ich habe Marco angefangen, von meinen Phantasien zu erzählen. Ich dachte, als guter Freund und psychologischer Krankenpfleger wird er mich eher verstehen, aber nach wenigen Sätzen schon hörte ich angesichts seines Ausdrucks wieder auf. Ich bin mir nicht sicher, ob er besorgt oder nur angeekelt war.

Und jetzt gehts ans Packen. Ich fahre endlich, endlich wieder nach Wien. Die Natur hier ist schön, aber meine Abgeschiedenheit in Wien ist schöner. Die ist nämlich frei gewählt und jederzeit aufhebbar, die hier in Lustenau ist dagegen nichts als langweilig. Ich vermisse mein Klavier.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-07 10:30