Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2008-11-21 00:40
Aufwärts
Sebastian wird ausziehen! Jahaa, das wird er, und ich musste ihn dafür nichtmal verprügeln. Wie ich eig hätte erwarten können wird er sein Wirtschaftsstudium schmeißen und Soziologie oder sowas machen, vllt sogar in Linz.
Zwar wird das schon im Dezember passieren, ich kann mich aber nicht so wahnsinnig drüber freuen. Meiner Hoffnung nach wohn ich ja bald in einem Einzelzimmer, und ganz ausm Heim auszuziehen überleg ich mir auch schon öfter. Vllt wird ja wirklich was draus wenn Alex im SoSe nach Wien kommt.

Leider hab ich schon sämtliche Musik, die ich aufm iPod und dem Laptop habe, schon sowas von leer gehört, dass ich die ganze Griechisch-HA so gemacht hab, mit Geräuschkulisse sponsored by Sebastian. Ob er sowas nur macht, wenn er sich unbeobachtet fühlt? Wahrscheinlich vergisst er durch die extrem lauten Kopfhörer, dass ich da bin und ihn höre. Sind wir alle so ekelhaft, wenn wir glauben dass niemand zuhört? Das einzige, was schlimmer ist als seine Metal-Musik ist Scrubs. So zu lachen kann man nicht lernen.
Und mit diesem Untier teil ich mir das Klo.

Naja, aber jetzt geht er ja woanders hin und macht wieder einen auf sozial. Ein Herz für Behinderte hat er ja, das kann man nicht abstreiten. Andererseits - wie sollte es auch anders sein, schließlich ist er einer von ihnen.

Ein Gedanke hat mir heute wieder deutlich mehr Perspektive gegeben: ich werde in die Politik zurückkehren. Nach der RAF-Diskussion mit Juliane und Kati hats mich total gerissen. Schritt 1 wird sein, Barbara anzurufen und wegen Möglichkeiten im Funke selbst zu sondieren. Außerdem werd ich meine alten Bücher wieder lesen und auf SJ- bzw VSStÖ-Treffen gehen. Die Sache mit der Post könnte sehr von Vorteil sein. Und die Karrieristen von der SJ erkennen wiedermal die Lage nicht...

Vorhin hab ich zum 1. Mal richtigen Reis gekocht. Also nicht UncleBen's oder so. Es war gut, aber ich muss doch einiges anders machen. Ich hatte keine Ahnung, wieviel das ist nachdem man es gekocht hat! Ich werd noch 1-2x davon essen können. Und das Fleisch war viel zu durch. Trotzdem, es hat was. Cayennepfeffer, Ingwer, Paprika, und Honig gibt einen sehr warmen Geschmack.

Morgen geh ich seit 3 Wochen wiedermal zu Altgriechisch, damit ich weiß was ich ungefähr aufholen muss. Es wird viel sein. Sehr viel. Aber ich bin nunmal davon abhängig, und dass wir nächsten Donnerstag schon die 1. Klausur in Neugriechisch schreiben hilft nicht unbedingt.
Jedenfalls heißt das, dass ich langsam ins Bett muss. Die letzten Tage hol ich am Wochenende nach. Bleibt nur eins:

Ich hab mich dazu entschlossen, morgen (oder so) einen alkfreien Most zu kaufen und damit direkt zur Juliane runterzugehen. Wenn ich mir zumindest einrede, dass ich ungezwungen mit ihr umgehe, wird es sicher leichter sein. Diesen kalten Blick, den sie in mich brannte, kann ich nicht als Verabschiedung stehen lassen.

So. Und jetzt... puh. Nach so viel Arbeit nehm ich mir glaub noch ne halbe Stunde Schlaf und ess dieses Schoko-Müsli-Zeugs zu That 70s Show.

Babam!

http://www.youtube.com/watch?v=PI42LSbwc8E
http://www.youtube.com/watch?v=mXGc0OoZEsM

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-21 00:40