Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2010-06-01 09:35
Allgemein

Hier sitz ich also. Ich bin diese Nacht 2-3 Mal aufgewacht und habe seltsame Dinge geträumt. Der einzig lustige Traum war, dass ich mit Stella eine Dönerbude betrieben hab. Einen Albtraum wollte ich noch nachschlagen und analysiere, ich hab ihn aber vergessen.

In 3 Stunden erst hab ich Vorlesung, die über englische Literatur. Die stinklangweilige, weil viel zu einfach und schon zigmal gehört. Tja und dann, dann hab ich meine Weisheitszahn-OP. Ich weiß gar nicht, ob ich davon hier geschrieben habe? Jedenfalls hab ich mir vor etwa einem Monat die rechten entfernen lassen, und mann war das ein Blutbad! Ich hab mich richtig vergewaltigt gefühlt (entschuldigt den Ausdruck, aber es gibt keinen besseren), wie der sich mit dieser Eisenstange in meinen Kiefer reingestemmt hat. Diesmal muss man mich auch noch aufschneiden. Ich hoffe, ich bin morgen fit genug um mit ins Loco zu gehen. Immerhin hab ich die Freundin von Popsi dazu gebracht, mitzugehen.

Christina die Christin hat mir heute um 04:11 eine Glückwunsch-SMS geschrieben. Sie muss schon aufgestanden sein, ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses brave kleine Ding montags noch so spät auf ist. Ich würde mich ja bei ihr melden, aber diese Woche hab ich so viel zu tun - neben Unizeugs natürlich, treff ich mich mit Arya (jawohl, die Arya von vor einem Jahr), dann noch mit Maria und das heute, und dazu kommt am Freitag oder Samstag noch Mama nach Wien. Ach und am Freitag geh ich mit Stella und Linda eine Tasche für mich kaufen, das war ein Geburtstagsgeschenk von ihnen und Markus.

Was tun, was tun. Ich habe nichts zu frühstücken. Ich könnte einkaufen gehen. Ich glaube ich veervollständige das Sachwortregister, ich brauch nur noch "Bürokratie", dann bin ich fertig. Komisch, dass sich deswegen noch niemand gemolden hat. Ich hoffe sie haben nicht schon von woanders her A-C bekommen.

Ja und ich werde mich bei Manfred von Agentur Xtras melden. Er ruft mich seit 2 Wochen dauernd an, wegen "Ein echter Wiener geht nicht unter 2". Ich wollte zwar überhaupt nicht, aber ich brauche das Geld dringend. Ich werd ihm einfach sagen ich sei im Ausland gewesen und hab deshalb nicht abgehoben. Ich hoffe, Asyl in Not antwortet bald auf meine Bewerbung.

Kommentare

14:11 01.06.2010
Alles Gute für die Weisheitszahn OP. Hab ich auch schon hinter mir ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:00 01.06.2010
Und nach der OP gehts zu Linda, Suppa essen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-01 09:35