Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2010-05-18 17:04
Allgemein

Tja ich bin immernoch krank. Allerdings bin ich dermaßen vollgestopft mit Echinacea, Strepsils, Aspirin Complex, Vitamin C, Immunkompletten, A-Z+Lutein, usw usf, dass ich nicht viel davon merke. Auch gestern auf der Probe lief alles gut, stimmlich gesehen (Dass Fritz wiederholte, ich solle den Refrain mit dem Klavier üben, ignorier ich einfach mal.). Sogar den Text konnte ich vollständig. Nur halt immer abwechselnd. Beim ersten Mal vergaß ich den zweiten Teil, beim zweiten Mal den ersten...

Ich habe immernoch nicht Griechisch gelernt - heute wäre mein 8. Lerntag gewesen. Und das Sachwortregister muss auch bis Mittwoch fertig sein. Es ist sehr unmerklich, aber ich muss doch den Hauch einer persönlichen Aversion gegen meine eigene Unfähigkeit, Arbeit zu erledigen, feststellen.

Ich habe wieder Alpträume. Auch das Kribbeln ist präsenter, die Konzentration schwächer. Dr Krieger meint, ich müsse vielleicht bald stärkere Antidepressive nehmen. Dabei kämpfe ich jetzt schon mit den Nebenwirkungen...

Ich habe gerade eine Ewigkeit dafür gebraucht, eine Definition durchzulesen, und hab sie immernoch nicht wirklich verstanden. Wo sind die Zeiten hin, als ich noch schlau war? Ich war wirklich mal schlau, ehrlich - aber das ist vorbei. Vielleicht die Krankheit, vllt das Poppers und der Alkohol, vllt der geistige Stillstand. Seufz.

Geiles Wort eigentlich, oder? Seufz. Seufzeliseufzseufz.

Gestern hab ich Nadine getröstet, weil sie ihre Eltern um das Kindergeld verklagen muss, dann sind wir (wie 3-4x die Woche) in McDonalds, schließlich in den 6. Stock zu ihr in die Küche, wo wir mit Ivan und Claudio tranken. Ich brachte es endlich mal zusammen, vernünftig und freundlich mit den beiden, insb Claudio, zu schwätzen und fühle mich accomplished. Letzterer hat mich heute im FB geaddet. Stoife war auch eine ganze Zeit lang da, brachte uns Bier (ich trank das von Nadine und Ivan selbst) und war sehr betrunken. Er ist sonst schon nervig, aber so ist er echt nur noch irgendwas zwischen unausstehlich und hochamüsant. Leider kann ich in schriftlicher Form nicht gut wiedergeben, wie dieser Mix an Leuten rüberkam, es war auf jeden Fall... intensiv :)

So, und jetzt esse ich noch die restlichen 3 Brotscheiben bevor sie vergammeln, dazu Ajvar, und später zur Funke Sitzung. Thema "Die Rolle der Gewalt in der Geschichte" von Engels.

Disco!

 

 

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-18 17:04