Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » larissa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch larissa
2008-01-04 23:06
Trennung Kids
Mich plagt gerade ein Mittelschmerz, dass ist nicht mehr schön!
Warum so heftig?
Leider hilft da nur liegen und schlafen. Schmerzmittel mag ich nicht nehmen.

Aus dem Schnee zurück, den Kindern die Trennung beigebracht, sind wir wieder zurück.
Sie haben es jeder für sich anders aufgenommen.
Mein Mann hat mir den schwarzen Peter zugeschoben.... damit konnte ich schlecht umgehen. Vor allem, wie er sich laut weinend auf Bett geschmissen hat, war nicht gut.
Aber was solls. Nun ist es raus. Die Kids lernen damit umzugehen.

Morgen hat mein Mann einen Wohnungsbesichtigungstermin. Bin gespannt., was draus wird.

Er hatte Gesprächsbedarf, hat mich zugetextet, dass ich manchmal einfach dicht gemacht habe. es nicht wirklich an mich herangelassen.

U. habe ich sehr dolle vermisst. Hätte mich gerne in seine Arme geschmiegt. Mich angelehnt.
Mit ihm geredet, mich auffangen lassen....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

larissa Offline

Mitglied seit: 15.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-04 23:06