Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » larissa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch larissa
2007-12-31 01:10
es geht mir gut!!
Auch wenn es jetzt schon so spät ist.
Ich muss einfach ein paar Gedanken und Tage festhalten!

Die letzten Tage hatten U und ich ganz viel Zeit für uns. Waren allein in den Wohnungen. Meine Kids sind samt Hund schon mal vorgefahren....
Somit hatten wir trotz Renovierungsarbeiten von U die Abende, Nächte und den Morgen für uns.
Und ich noch ganz viel Zeit für mich, auch wenn ich noch arbeiten musste.

Es tut so gut!
Es tut so gut Energie zu sammeln. Sie bündeln zu können und für bevorstehendes parat zu haben. Entspannt zu sein. Ganz entspannt!

Er tut mir so gut!
Mit ihm zusammen zu sein ist ein Gefühl, dass kaum in Worte zu kleiden ist.
Ich bin so glücklich und ausgeglichen.
Er ist das, was ich mir immer erträumt habe... er ist mein Prinz. Der mich immer wieder mit auf sein Schloss nimmt....
Der mir keine Märchen erzählt, sondern mir die Realität vor Augen hält. Der mich zum nachdenken anregt.... der mich verführt und den ich verführe!
Wir haben Sex miteinander, der erfüllt ist mit Gefühlen, die ich zuvor so noch nie erlebt habe. Ansatzweile vielleicht, aber erst jetzt kann ich mich fallen lassen. Spüre wie es es sich anfühlt körperlich und geistig geliebt zu werden.
Liebe geben zu können und sie gut aufgehoben zu wissen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

larissa Offline

Mitglied seit: 15.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-31 01:10