Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » larissa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch larissa
2007-12-17 21:38
entspannt
Ein schöner Tag liegt hinter mir.
Ausgefüllt....
Morgens begann er mit gutem heißem Sex.
Nach dem gemeinsamen Frühstück wollten wir nur noch unsere Körper sprechen lassen. Uns ineinander verkriechen. Den anderen spüren. Die Geilheit aufeinander fühlen. Den Anderen und sich selbst als gerade das Wichtigste auf der Erde zu sehen. Abschalten und sich dem körperlichen hingeben. Den Kopf ausschlten und in sich hineinhören.
Nach einer kurzen Pause folgte eine zweite Runde. Diese endete auf dem Teppich, weil er mich dorthinschmiß.
So unvorbereitet, war ich etwas überrascht mich dort vor zu finden.
Mich ihm auszuliefern. Es machte mir sehr viel spass. Mich unter ihm zu befinden und mich kaum rühren zu können, da der Boden ziemlich hart ist.
Ihm die Führung zu überlassen.
Im "echten" Leben hätte ich damit glaube ich damit ein Problem mich so auszuliefern.
So aber diese Rolle zu spielen, sie zu haben, das macht spass.

Nachmittags habe ich noch einige Weihnachtsgeschenke besorgt. Nun schon eine Menge geschafft. Ein paar Teile fehlen aber immer noch. Das werde ich dann wahrscheinlich am Mittwoch erledigen müssen.
Der der morgige Tag ist auch schon wieder mit Arbeiten und kids ausgefüllt.

Aber erstmal freue ich mich auf den Abend, auf die Nacht mit Dir.
Endlich wieder neben Dir einschlafen und aufwachen. Ob Du mich im Schlaf auch reden hörst. Oder rede ich dann nicht?
Dich riechen, mit Deiner Nähe einschlafen. Mich geborgen und beschützt fühlen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

larissa Offline

Mitglied seit: 15.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-17 21:38