Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. August 2022
Tagebücher » Langer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Langer
2006-10-13 23:40
Ostalgie mit Augenzwinkern
Es gab mal eine Art eingezäuntes sozialistisches Schlumpfdorf mit sympathischen Menschen die sich so lieb hatten, das sie sogar gegenseitig Akten über sich anlegten. Mittlerweile hat die Bundesrepublik dieses Land aufgekauft und ein neues System übergestülpt. Eine Folge war nun das die Leute sich nicht mehr sooo lieb hatten, alles anonymer wurde im Vergleich zu früher und auch niemand mehr über den anderen kleine süße Akten anlegte. Statt dessen baute sich langsam ein System auf, beidem jeder über sich selbst eine Akte anlegen kann, es ist zwar nicht wie früher aber dafür hat jeder die Möglichkeit zu schreiben. Und schwups war diary-z geboren und alle waren wieder glücklich.

Und wenn sie keinen Krampf in den Fingern haben oder eine Sehnenscheidenentzündung, so schreiben sie noch heute…

Tags

Kommentare

23:57 13.10.2006
*lach* na ja es ist doch schöner seine Akte selbst zu schreiben, so können wir bestimmen was drin steht, als wenn ein Fremder eine Akte anlegt und sein Urteil dort über uns fällt
wünsch dir schöens WE
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Langer Offline

Mitglied seit: 29.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-13 23:40