Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Landia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Landia
2005-09-12 23:59
Wieder eine Woche weniger
Sooo....endlich ein neues Piercing für die SS...ein chickes teil.

Der Arzttermin lief auch super...der kleen zog gut an der Nabelschnur und lutschte schön am Daumen.

Beim U-schall schlug plötzlich der kopf zurück...waren zu erst ganz verwundert und beobachtet das ne zeit, bis sich heraus gestellt hat das er FW trinkt und Schluckauf hatte :)
*hoffentlich trifft hier nicht das Sprichwort ein, das würde mich glaub verrückt machen*

Man konnte alles schön sehen, das kleine Herz mit den richtigen verwurzeltem Herzen wie man es aus dem anatomie lehrbuch kennt.
Alle Fingerchen ...alles ist da.

Nur das Geschlecht wollte er uns nicht zeigen, stattdessen bekamen wir die volle rückansicht..like Bart Simpson *kleiner frechdachs*

Solange ich nichts anderes mitbekomme bleibt er halt mein kleiner Mann.

Das CTG war auch supa nur ein paar leichte wehen.

Das nächste mal höre ich auch das Herzchen schlagen...dann versuch ich das ganze mal aufzunehmen, um es dann zubearbeiten. vllt klappt das dann kann ich es auf meine hp setzten.

bis nächste woche

lg

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Landia Offline

Mitglied seit: 03.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-12 23:59