Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Landia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Landia
2005-11-01 00:46
Einiges Geschafft :)
*juhu*

endlich geht das auto wieder *hüpf*
Der Baumarkt ist doch mein liebster Platz *g* endlich alles fuer das kinderzimmer bekommen ...naechste woche kräftig pinseln lassen (onkel)....ein Teppich und rollo muss ich noch besorgen ...dann hab ich endlich alles.

das ganze alte gerümpel wurde gestern auch entfernt, ich find das doch immer sehr lustig wenn man sperrmüll macht und seine alten sachen die man schon ewig im keller lagert auf die stasse stellt...da dauert es nicht wirklich lang und die "wühlmäuse" kommen mit taschenlampen an und krammen in dem alten müll rum *lach*
naja bin ich froh das ich keine groß hausordnung hab...die strasse sieht auch dem entsprechend aus ^^

Am Freitag bekomm ich auch meine Waschmaschine geliefert ( erste ueberhaupt ) *doing* ein richtiges schnäppchen und auch noch super gut..mein onkel wird mir das die woche oder naechste nochmachen.

Den FA termin hab ich mir auf diese woche verlegen lassen, hatte letzte nicht wirklich lust dazu...und morgen bin ich kräftig auf diesen "hechelkurs" gespannt.

naja mal schaun wie das alles noch wird

meine stimmung ist richtig gut momentan...hab viel elan

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Landia Offline

Mitglied seit: 03.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-01 00:46