Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » LanaDelRey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LanaDelRey
2013-09-25 22:26
my american dream <3

hallo zusammen

 

ich bin wieder zurück, aber unter einem anderen namen und nem anderen tagebuch. einige von euch kennen mich unter "lola". leider muss ich euch enttäuschen, ich hab mich verändert. ich bin nicht mehr dieses naive, dumme, eingeschüchterte mädchen... :) 

 

letzten sommer ist mein grösster traum überhaupt wahr geworden. zusammen mit einer kollegin bin ich 5 wochen quer durch amerika gereist <3 es war so eine schöne zeit! (fotos kommen noch) als ich von meinen ferien nach hause kam wartete ein kleiner hundewelpe auf mich. ich wollte schon seit dem ich denken konnte einen hund. ich bin überglücklich! ganz so nebenbei hab ich noch 10kg abgenommen, natürlich gewollt :)

 

in diesem tagebuch will ich hauptsächlich über meinen traum schreiben. über meinen traum nach amerika zu gehen. für mich beginnt jetzt bald ein neuer lebensabschnitt und über den würde ich gerne berichten. 

falls ihr euch intressiert könnt ihr mir ne anfrage schicken. 

 

liebe grüsse aus der schweiz :)

Kommentare

11:31 30.09.2013
schön, dass du wieder schreibst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:00 29.09.2013
danke vielmals :)
jop mache ich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:37 26.09.2013
Welcome back
Super, dass es dir so gut geht
Und JAAA unbedingt Fotos
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-09-25 22:26