Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 09. August 2020
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2006-10-27 16:39
~the end~
Nun, ich habe vor ein paar Tagen erwähnt, dass Franzi sich immer weiter von mir entfernt, obwohl wir uns erst vor einem Monat wieder vertragen haben und uns so sicher waren, dass uns nichts auseinander bringt. Sie ist wieder mit Janine befreundet, obwohl die eine falsche Schlange ist, wie Franzi es selbst ausgedrückt hat, als die beiden Streit hatten. Und jetzt haben sie isch vertragen. Schon das zweite Wochenende dass Franzi mir absagt. An sich allein ist es ja nicht schlimm. Aber ich sehe einfach dass ihre Gründe einfach lächerlich und "undurchdacht" sind. Ich durchschaue sie. und ich glaube sie macht wieder was mit Janine. Ich hätte ja nichts dagegen dass wir zu dritt was machen, aber sie will es offensichtlich nicht. Naja. was solls.

Schade.

Aber komisch ist, dass es mir nicht weh tut. Ich denke mir bloss: "naja, ist schon schade, aber machen kann ich nichts. Hinterherlaufen werde ich ihr nicht mehr"
Ich schirme mich wohl mit dieser Gleichgültigkeit ab. Vielleicht iste s auch besser so.

Vielleicht ist es auch besser, dass wir uns langsam voneinander entfernen, als wenn wir im Streit auseinander gehen würden?!?!?

Tags

Kommentare

23:52 27.10.2006
also Streit ist nie gut, aber eine Freundschaft so einfach einschlafen lassen. Obwohl ich zugeben muss das es mir auch paarmal passiert ist. Ich habe mich einfach von meinen Freundinnen in verschiedenen Ansichten entfernt und dann ist es irgendwann wirklich "eingeschlafen". Ich fand andere Freunde die mir von den Hobbies und Ansichten besser lagen. Wird schon werden, mach dir nicht so viel Gedanken.
wünsch dir schönes WE
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-27 16:39