Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2007-03-26 01:53
weinen oder lachen?
Heute sollte ich eigentlich lernen... aber es kommt ja immer anders irgendwie. Ich wundere mich auch gar nicht mehr, wenn ich schlechte Noten habe...
Naja, jedenfalls: Ich war mit Alice, Hans und Ella, und nem Kumpel von Hans in nem Cafe. war ein angenehmer, lustiger Abend. Viel gelacht. Viel gequatscht.
Ich konnte beobachten wie Hans und Alice sind immer näher kommen. Es war wirklich süß - die beiden sind total süß. Später sind wir alle heim. Hans hat sie nach Hause gebracht.

Bis vor kurzem habe ich mit ihm gechattet und er hat erzählt dass sie sich zum ersten mal geküsst haben....

Was soll ich denn dazu sagen?!?! Alice ist ein tolles Mädl. Ich mag sie und komme mit ihr gut klar. Doch... ich bin verdammt noch mal eifersüchtig. Es ist einfach ein komisches Gefühl. In den letzten Monaten galt Hans' volle Aufmerksamkeit mir. Es ist nie was zwischen uns gelaufen, ich war nie verliebt, bin es jetzt auch nicht. Aber ich weiss, ich werde seine Aufmerksamkeit jetzt mit einem anderen Mädchen teilen müssen.
Aber ich bin froh, dass ich mit ihr gut auskomme und ich weiss, dass sie mich mag. Das ist schön.

Tags

Kommentare

01:29 30.08.2008
hmm, hier passiert wohl nix mehr? schade!
ich wünsch' dir alles gute und melde mich aus deiner fav-liste ab
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:37 24.12.2007
schade, dass du nicht mehr schreibst!
trotzdem - in gedanken dir ein schönes fest!
http://www.christmas4fun.de/xbilder/weih43.gif
ich hoffe und wünsche dir, dass es dir gut geht!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:24 26.03.2007
"An jedem Finger zehn ..... " ......... und dann keinen abgeben wollen, das nennt man dann egoistisch! *grins*
Freu Dich auch am Glück anderer! Sie tun es dann auch bei Dir!!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:38 26.03.2007
also ich weiss, dass ich jetzt bisschen zurücktreten soll und mich daran gewöhnen sollte, dass Hans mit Alice zusammen ist, doch ganz wohl ist mir dabei nicht. Ich bin wohl etwas egoistisch - oder ich muss mich erst mal an sie als Paar gewöhnen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:03 26.03.2007
aber es könnte schon sein, dass sie auf dauer doch eifersüchtig auf seine zeit mit dir wird.
daumendrück, dass nicht.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-26 01:53