Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2006-12-01 12:58
verlassen am geburtstag
Das war ja ein toller geburtstag. ich fühl mich so scheiße wie schon lange nicht mehr. Also es ist ja nichts neues, dass ich mit Franzi zerstritten bin. Und doch habe ich sie zu meiner Geburtstagsfeier eingeladen, einfach wegen der langen freundschaft die wir mal hatten. Was macht die Liebe? Sie sagt mir dass sie nicht kommt weil ich ein paar Leute aus unserer Sculclique nicht eingeladen habe. Ich hab erwidert, dass es meine Entscheidung ist, wen ich einlade, wenn nicht. Ich wollte die Leute nicht dabei haben weil mich mit ihnen nichts verbindet außer Schule und die die ich eingeladen habe, mit denene habe ich intensieverenKontakt. Franzi rennt sofort zu alen und erzählt wie "hinterfotzig" ich bin. Da zu kommt noch, dass ich mit einer von diessen Nicht eingeadenen über Franzi geredet habe weil ich einmal echt verzweifelt war. Mir hat diese Person versprochen dass sie ales für sich behält. Aber was macht sie: Erzält der Franzi echt alles!

Heute komme ich in die Schule - was ist los?
Mit mir redet keiner. Alle drehen sich von mir weg. Keiner sagt hallo,keiner lächelt zurück, keiner gratuliert mir.

Wahrscheinlich hat Franzi die Gedchichte weitervervreitet. Und noch irgendwas zusammengedichtet. Weiss nicht.

Aber so ca. 40-30 Leute mit denen ich seit der 5.Klasse immer guten Kontakt hatte, mit denen ich schon so oft geferit und so viel durchgemacht hatte reden einfach nicht mit mir.

Ich habe heute ein paar Stunden geschwänzt. saß im Park un habe geweint. Die ganze Jahrgangsstuffe ist jetzt plötzlich gegen mich. Ich habe heute echt mit keiner Menschenseele geredet und keiner hat weder gratuliert noch wenigstens hallo zu mir gesagt.

Und warum?
Weil Franzi sich umbedingt in meine Entscheidung wegen Geburstagsliste einmischenmusste und ihre klappe nicht halten konnte....

Tags

Kommentare

17:17 01.12.2006
das ist wirklich eine sehr seltsame "gute" freundin.
na ich wünsche dir dann wenigstens noch einen schönen abend!
und drück dich stellvertretend für alle, die dich heute gern gedrückt hätten.
schenk dir doch selbst ein paar schöne stunden - und nächstes jahr gratuliert dir und küsst dich ganz sicher ein ganz lieber!
ich wünsche dir, dass du ihm bald begegnest!
was macht denn der revoluzzer, weiß er von deinem jubeltag?
GLGG und Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:32 01.12.2006
*tröst* ich hat son ähnliches problem bei meinem letzten geburtstag
nur nicht ganz so krass. du tust mich echt leid..
wenn ich könnt würd ich jetzt zu dir gehen und dich trösten
aber das kann ich leider nicht...
also kann ich dir nur alles gute wünschen
und hoffen das ich nicht die einzige bin die das tut


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-01 12:58