Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2006-11-30 03:10
Unterwelt
Ich war heute zum ersten mal in dem neuen Lokal arbeiten, wo man "als Frau" verdient. Es war ok. Die Männer waren in ordnung. Mit einem habe ich mich tatsächlich über zwei Stunden über Philosophie geredet und ein Drink nach dem anderen getrunken (die er bezahlt und wovon ich dan Prozente kriege) Mit ein paar anderen war schon mehr, aber es ist doch alles einfacher und besser als im Erotikstudio. Ich mache "noch weniger" und kriege irgendwie noch mehr Geld. Komisch, aber gut. Geld brauche ich jetzt wirklich, jetzut kommen ja Weinachten, so viele Geschenke muss ich machen und noch ein paar Geburtstage stehen vor der Tür.

Wenn ich in die Arbeit gehe, tauche ich unter, in eine andere Welt, in der ich ein anderer Mensch bin. Der Blick wird selbstbewusster und verlockend. Die Bewegungen werden verführerisch. Ich trage das "kleine schwarze" und hohe schwarze Stiefeln. Der Gang geht lockerer aus der Hüfte und die Stimme verändert sich auch. Männer stehen auf mich. Das habe ich an ihren Blicken heute bemerkt.
(Wieso habe ich blos bei Gleichaltrigen keine Chancen?)

Mein Leben und diese Unterwelt sind so unterschiedlich. Ich bin zwei verschiedene Personnen. Und doch eine. Ich bin selbst von mir verwirrt.

Tags

Kommentare


unbekannt
17:53 01.12.2006
Nachträglich auch von mir herzliche Geburtstagsglückwünsche!
Leider habe ich das irgendwie verpasst, soory!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:51 01.12.2006
zu deinem geburtstag die allerbesten wünsche!
und für dein neues lebensjahr viele schöne erlebnisse und viel glück.
auch für deine lebenszweiteilung. jeder lebt in seinem leben verschiedene rollen, bei dir ist dies sicher extremer als bei vielen anderen. ich drücke dir die daumen, dass du damit klarkommst, was ganz sicher nicht einfach ist.
und falls doch irgendwann mal nicht mehr, musst du schau'n, dass du den absprung wieder schaffst, bevor es problematisch wird.
mehr selbstsicherheit und die entsprechende ausstrahlung machen dich jedenfalls ganz sicher auch bei gleichaltrigen attraktiv.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-30 03:10