Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2006-11-01 15:20
the rest is still unwritten
feel the rain on your skin
no one else can feel it for you
only you can let it in
no one else, no one else
no one else can speak the words on you lips
drench yourselfe in words unspoken
live your life with eyes wide open
today is where you book begins
the rest ist still unwritten

Warum traurig sein wegen Leuten die nix von dir wissen wollen. LIeber seine Zeit mit Leuten verbringen, die dich mögen - das habe ich mir gestern gedacht und habe es acuh so gemacht!

Ich war mit Max und Daniel weg. Wir waren in der stadt Spazieren, rum albern und am Ende noch in der Billiard bar. Das ich mich total blamiert habe, weil ich nicht spielen kann,w ar eigentlich nur lustig. Max und ich waren Halloween-mäßig geschminkt ud wurden überall angestarrt - wir haben nur gelacht und ein paar Kids in der Stadt erschrocken. Der ganze Abend - Fun.
Am ende war was ganz interessantes: ich hatte meine Lippen mit DUnkel-lila Lippenstifft geschminkt und hab die ganze Zeit versucht Daniel auf die Wange zu küssen. Der hat aber jedes mal meine Tricks durchgeschaut und immer davongekommen. Als wir uns am Ende verabschiedet haben, gabs wie immer Küsschen-Küssen auf die Wangen. Ich hab gedacht :"Jetzt erwische ich dich" aber irgendwie haben wir uns fast auf die Lippen geküsst! Weiss jetzt auch nicht wie es dazu kommen konnte....

Auf dem Weg heim habe ich dann die ganze Zeit das Lied voon Natasha Bedingfield gehört. NOrmalerweise stehe ich nicht auf so Pop-Zeug, aber es macht irgendwie gute Laune.

Ah ja, Max hat ganz viele Fotos von mir gemacht, vielleicht stelle ich hier später was rein :)

Tags

Kommentare

22:56 01.11.2006
danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 01.11.2006
schönes neues layout übrigens =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:08 01.11.2006
@Delirium:
Warum nicht was Neues, Ungewöhnliches machen, ist ja Halloween :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:03 01.11.2006
fotos von dir würde ich auch total gerne sehen =)

dunkellila? wow, mutig =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:46 01.11.2006
pics sind immer schön, freu mich schon!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-01 15:20