Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2006-10-30 23:16
nur die Nacht ist hier... [ 2 ]
diesen Titel gabs schon mal, sogar bei meinem ersten Eintrag, doch mir ist irgendwie nichts besseres eingefallen.

Zuerst ein paar Neueigkeiten des Tages:
1. War heute bei Stella, working. Ein Kunde, hat für Massage Nackt + Französisch bezahlt. Aber er ist so schnell gekommen, dass ich's mit Französisch gar nicht geschafft habe. Naja. Umsobesser, hat aber doch den vollen Preis gezahlt - noch besser hehe. Später war noch ein Kunde da, der oft Verkehr nimmt. Mir ist ganz schlecht geworden, als Stella es mir gesagt hat. Ich wollte aber tapfer durchhalten. Der ist zum Glück aber gegangen. Beim ersten mal wirds sicher schwer. Als ich mich zum ersten mal ausgezogen habe, war mir da auch ganz mulmig, und ich zitterte sogar. Jetzt sehe ich das Locker und kann ohne Probleme einem nackten Mann selbst nackt gegenüber stehen.

2. Ich sollte mich mit Karin treffen heute, damit sie mich in die Anemierbar bringt, wo sie früher gearbeitet hat. Sie hat erzählt, man konnte da bis zu 150 Euro pro Abend (3-4 Stunden Arbeit) verdienen. Sie hat aber kurzfristig abgesagt und es auf Donnerstag verlegt.

3. Franzi hat mir im ICQ geschrieben. Wie immer...wie geths, wie war der Abend gestern (bei dem sie mir ja abgesagt hat. Ich war so richtig angekotzt. Ist immer so: Sie sagt ab, und fragt mich am nächsten Tag aus, wie es war, aber immer nur per ICQ. Hat wohl Angst dass ich sie per Telefon selbst ausfragen würde was sie gemacht hat und ihre Lügengeschichten würden rauskommen. Ich hab nur knapp geantwortet dass der Abend geil war und sagte ich muss jetzt off. Pech für dich, liebe Franzi.

Nun.... ich sitze wie so ziemlich jede Nacht am PC. Denke über dies und das nach.
Habe heute doch ein paat Tränchen wegen Franzi vergossen. Das wars wohl mit unserer Freundschaft. Es geht ihr wohl auch am Arsch vorbei. Drei Wochen lang habe ich immer wieder versucht sie dazu zu bringen, dass wir was zam machen. Zu zweit oder mit mehreren Leuten. Nix da. Und sie hat mich nie selbst gefragt ob wir was zusammen unternehmen. Das wars... in der Schule reden wir ja ehe kaum noch, viele verschiedene Kurse und in den Pausen kann mich ehe nicht so reden wie unter besten Freunden...

Ich will nicht weinen. Doch ich glaub irgendwann kommt doch noch der Moment wo ich noch mal losheule...

Tags

Kommentare

06:10 31.10.2006
18 ist sie.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:12 31.10.2006
Viel spannender fände ich die Frage nach dem Alter...!

Sonderlich alt wirkst Du nämlich nicht...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:36 30.10.2006
bloß nicht unterdrücken, sonst bricht es im ungeeignetsten moment los und wir wollen doch haltung bewahren, nicht wahr..?

willst du dir das wirklich antun, mit den kerlen dort zu schlafen?

du wirst du sex und den ganzen geschichten nie wieder ein 'normales'verhältnis entwickeln können..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-30 23:16