Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2006-10-20 01:37
Nur die nacht hier...
Hallo. erster Eintrag - Anfang. Anfang meiner mit Internet verbundenen Kreativität. Mit Irgendetwas muss ich ja meine schlaflosen Nächte verbriingen. Vielleicht wird mich das Schreiben und ordnen meiner Gedanken so müde machen, dass iche s doch scahffe früher ins Bett zu gehen. Vielleicht wird mich das Aufschreibend er GEfühle ruhiger und entspannter machen. Vielleicht...
Ah es gibt so viele Möglichkeiten, die heir stecken. Aber warum öffentlich?!
Vielleicht...
ah... ich bin eifnach ein Feigling. Ich habe Angst mich Menschen zu öffnen. Verstecke mich im Schatten starker LEute um mich herum um dort meine Ruhe zu haben. Feige ist dass.
Was solls.
Cola Light vor mir und Amicelli-Röllchen. Und noch ein Aschenbecher voll, daneben Pall-Mall rot und eine blaue leere Schachtel. Essensreste. Eine kleine Sau sitzt hier Morgen muss ichd as alles aufräumen, meine Eltern kommen schon übermorgen zurück.

Je schneller ich jetzt schlafen gehe, desto länger kann ich schlaffen, desto ausgeschalffener werde ich morgen sein. Keine Chance. Ich hbae Angst vor morgen. zweifel. Einsamkeit und allein sein. Ob Ella mich wirklich anruft. Ob ich was mit Hans mache. Ob Erik sich meldet. Ist es wahr dass Franzi am Samstag früh aufstehen muss um mit ihrer Mutter irgendwochin zu fahren oder ist es eine Ausrede um mich adneren wegzugehen. Freitag Abend ist ein Abend den alle mit ihren Freunden, in Grüppchen verbringen um zusammen Spaß zu haben und die ansterngende Woceh zu verabschieden. Ich habe Angst allein an so einem TAg zu bleiben.

Tags

Kommentare

16:14 20.10.2006
es gibt bestimmt schlechtere Möglichkeiten die schlaflose Nacht zu verbringen als Diary. Es ist nämlich tröstlich bei anderen zu lesen und zu erfahren sie haben auch Probleme zu bewältigen.
Herzlich willkommen hier und ich hoffe du hast Freunde gefunden mit denen du den heutigen Freitagabend verbringen kannst.
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:24 20.10.2006
Ich verstehe ganz gut, was du hier schreibst. Vertrauen zu anderen Menschen zu fassen, ist mir noch nie leicht gefallen. Aber es gibt echte Freunde und man muss eben für sich herausfinden, ob man solche Freunde hat. Ich weiß, wie schwer das sein kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:50 20.10.2006
Willkommen hier bei Diary!
Schreiben, bei anderen lesen und Kommentare schreiben....... dann hast Du bals Freunde hier im Internet, die Dich verstehen, Deine Probleme (falls Du welche hast?) mit lieben Ratschlägen kommentieren und jederzeit für Dich da sind.
Auch anonyme Freundschaften dind eben auch Freundschaften.
Mir ging es vor einem Jahr ähnlich wie Dir ...... und ich denke, heute kennen mich die meisten hier!
Also..
http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_11.gif
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-20 01:37