Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2006-12-06 07:17
Kodein
Schön. Ich bleibe heute zu Hause. Mir gehts gar nicht gut. Ich fühle mich einfach zerschlagen. Alles tut weh und meine Stimme ist vom Husten ganz weg. Hört sich gruselig an. In diesem Zustand würd ich meine Schule, und vor allem meine Mitschüler gar nicht ertragen.

Ich werde jetzt ein paar sehr starke Tropfen nehmen, die als Nebenwirkung müde machen und die KOnzentrarion so stark senken dass man wärend deren Einnahme nicht Auto Fahren darf (des sind Optipect, Wirkstoff Kodein). Doch sie helfen hervorragend gegen Grippe, Erkältung, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen usw. Dann lege ich mich hin und schlaffe noch ein paar Stunden. Später kann ich auch noch lernen.

Ah ja... ich habe ein paar Einträge davor erwähnt, dass ich "abhauen" will. Das war etwas anders gemeint. Ich will nach dem Abi ins Ausland. Anderswo studieren. Anderswo ein neues Leben anfangen. Weit weg von meinen Eltern, weit weg von meinen sogenannten Freunden. Ich will einfach irgendwo auf dieser Welt ein neues Leben beginnen.

Tags

Kommentare

23:36 28.12.2006
codein ist gegen reizhusten, nicht gegen grippe
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:08 06.12.2006
Danke schön
als ich Kodein zum ersten mal genomen hab, habe ich bereits gemerkt dass es abhängig macht, deswegen nehme ich die TRopfen wenns mir wirklich schlecht geht und dann auch nicht länger als 3 Tage, aber die sind so stark, dass es mir dann auch schnell besser geht :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:34 06.12.2006
Ich wünsche dir gute Besserung. Sei bitte vorsichtig mit Kodein. Der Wirkstoff hat nicht nur die dir bekannten Nebenwirkungen sondern macht auch abhängig. Also nicht zu viel davon nehmen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:49 06.12.2006
ohje du arme.. dann wünsch ich dir auch mal gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-06 07:17