Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2006-11-02 17:30
klar...
sie hat ne SMS geschrieben, nicht abgesat, aebr indirekt...darf nicht lange weggehen (komisch, dass sie seit drei wochen nicht lange weggehen darf) und bat mich zu ihr zu kommen in ein Beck-Cafe, tee trinken...wo wir in ne Coctailbar gehen wollte.
Ich hab geschrieben nein, habe keine lust auf Beck.

Aber eignetlich habe ich keine lust (mehr) zu ihr zu fahren.

Tags

Kommentare

18:21 02.11.2006
vielleicht ist ein gespräch im direkten vis-à-vis manchmal doch besser und hilfreicher als kurzes simsen? ist nur so ein gedanke.
aber du weiß am besten, was und wer dir gute gefühle bringt.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:06 02.11.2006
es ist nicht hart
noch vor ein paar Monaten, haben wir jedes Wochenende Nächte durchgefeiert bis zum morgengrauen, kamen gegen 7 oder 8 Uhr morgens heim. Und vor einem Jahr auch noch. Ihr war es immer egal,w as ihr ihre Mutter sagte.

Und seit ein paar Wochen ist es eben anders...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:42 02.11.2006
deine reaktion finde ich doch ein wenig hart, dass sie nicht lange weggehen darf, ist doch nicht ihre schuld.
und weshalb beck statt cocktail, hätte sie dir dann sicher erklärt.
überlegs dir doch nochmal - oder hast du schon etwas anderes vor?
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-02 17:30