Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2006-10-29 09:48
kein Theater
Nun, der gestrige Eintrag über Theaterspiel und Masken... Ich habe irgendwie sehr viel nachgedacht. Ich will eigentlich gar nicht "spielen" und ich will keine Maske tragen....

ich will doch Ich sein
Und ist das so schlimm?! Ist das so schwer in der heutigen gesellschaft?! Und ich habe das Gefühl, das ist unwmöglich. Obwohl ich das immer versuche, schaffe ich das selten und auch nur bei einzelnen Personen.
Aber wenigstens versuche ich mich natürlich zu zeigen, so wie ich bin. Und zwar nicht nur vor engeren Freunde sondern auch vor den Menschen die mich weniger gut kennen. Gewisse Geheimnisse habe ich natürlich auch, aber allgemein über ich jetzt an meinem Charakter. Ich will meine Maske ablegen. Und ich will Menschen um mich herum haben, die mich so akzeptieren wie ich bin.

Tags

Kommentare

12:51 29.10.2006
falls diese maskenlosigkeiten deinen itmenschen angst macht, und das tut sie bestimmt, dann werden sie es nie akzeptieren wollen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-29 09:48