Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 09. August 2020
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2006-12-12 23:25
Gregory&Tintory - Das Buch der Namen
Die 36 Gerechten dieser Welt.
Wie lange werden sie noch leben?
Das weiss nur der Gott - und diejenigen die sie töten.

Ein Uralter Papyrus mit einer Namenlliste. Nach jahrelanger Suche im ägyptischen Wüstensand hält Sir Rodney ihn endlich in den Händen. Wenige Minuten später ist der Archäologe tot.
Damit nimmt eine rätzelhafte Mordserie ihren Lauf. Auf der ganzen Welt werden Menschen getötet, die bestimmte Namen tragen.
Und nur David Shepherd kann das Morden stoppen. Denn er ist der Einzige, der die Namen kennt...

Verlag: rororo
Preis: 8,90€

__________________________

Meine Meinung zum Buch:

Ich habe es mir sponntan ausgesucht und die Wahl keine Sekunde bereut.
Die Geschichte war für mich bis zur letzten Seite spannend und packend. Es lies sich jedoch nicht leicht lesen, wegen vieler Namen und vieler Personen die doch wichtige Rollen im Buch spielen. Außerdem kommen da immer wieder Ort-Sprünge vor, was am Anfang etwas verwirrt, spätter doch dazu Beiträgt, dass das Buch einen fesselt und alles nur noch spannender macht.
Es ist ein Thriller, "fiktionaler Text", daran musste ich mich immer wieder beim Lesen errinern :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-12 23:25