Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2006-11-13 17:56
Gefühle und Tomaten
So. Ich hab grad richtig Hunger. Aber meine Tomatensuppe braucht noch mindestens 15-20 Minuten, bis sie fertig ist. Dann wird "gefuttert"

Der Tag an sich hatte nichts bemerkenswertes. Alles war ziemlich normal. Mit Jo hab ich mich in der Schule eigentlich wie immer gut verstanden. In der Pause haben wir kurz über eine Feier geredet, wo wir mit nem Kumpel von ihm wahrscheinlich gehen(aber dazu später) Wegen Skau-Disko habe ich ihn nicht angesprochen.

Franzi nervt mich....
Sie kam bei Jungs immer besser an als ich und jetzt gehen wri ja getrennt Wege und ich hab das Gefühl, dass es ihr nicht so passt, dass ich mich mit dem Jo so gut verstehe. Früher war es halt so, dass er mich neben ihr nicht bemerkt hat. Aber jetzt bin ich halt mit ihm befreundet und sie gibts nicht. Und als ich in der ersten Pause etwas später zu anderen kam, hab ich gesehen, wie sie sich an ihn rangemacht hat... naja...egal.

Jetzt noch so viel zu lernen.... ich hab echt keine Lust!

Tags

Kommentare

19:32 13.11.2006
lernen tu ich gerade auch, bin sogar ziemlich fleissig, also los streng dich auch an ;)

und wegen Franzi,
sie kann es nicht 'verkraften' dass auch wenn ihr nicht mher befreundet seid, sich dennoch wer um dich kümmert. quasi, wenn sie dich nicht hat soll dich auch niemand andres und du niemand andres haben.

schönen abend noch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-13 17:56