Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2006-11-16 19:49
früher-gut, jetzt-schlecht
Nun, was ich einmal toll fand, muss ich jetzt als 2zum kotzen" bezeichnen. Wie die Zeit so alles ändern kann.

Die Situation mal genauer unter die Lupe genomen:
Ich war in der Schule nie besonders beliebt, aber ich hatte dort meinen "Schul-Freundeskreis" mit dem ich mich gut verstand und den ich mochte (und wohl gemocht wurde). Und ich habe mich da wohl gefühlt. Doch jetzt merke ich immer mehr, jeden Tag immer stärker, wie sich eine große Gruppe in 2-Grüppchen, Päarchen aufteilt, und leider bleibe ich allein...
Und jetzt verstehe ich, dass ich mich mehr um die anderen Leut gekümmert hab. Denn jetzt fühle ich mich total unwohl in Kreis der Leute, mit denen ich meine Pausen früher verbracht habe. Doch mit anderen habe ich leider nicht so viel zu tun und in den Pausen steht jeder ja so bei seiner Gruppe.
Und wohin gehöre ich?

Also, an der Situation muss ich schnell was ändern!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-16 19:49