Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lagrima » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lagrima
2006-10-23 15:14
einfach überleben
Das war wieder mal so ein Schultag, den man einfach nur überleben musste. Obwohl...Kunst was schon ganz witzig, aber das wars auch schon.
In der Freistunde war ich mit ein paar Mädls im Cafe. War langweilig.

Und heute Abend gehe ich ins fitness-Studio. Sporteln und mein Kakao mit Sahne von den Hüften loswerden.

Ich habe Karin von meinem nebenjob im Erotikstudio erzählt. Sie war geschockt, sie hate s mir nicht zugetraut und dachte, ich verarsche sie blos. Dann hat sies doch geglaubt. Sie hat zugegeben, dass sie auch mal in einer Anemierbar gearbeitet hat. Wir haben über unsere Preise geredet, über unsere Männer :) lol, wie das klingt... Wir sind zum entschluss gekommen, dass Sex einfach DIE Grenze ist. Man kann sein Körper nicht verkaufen, außer man steckt wirklich in der Not...zum Beispiel man hat nicht genug geld fürs essen.

Naja. Ich fühle mich jetzt einwenig erleichtert. Von ihr werden sicher keine blöden Blicke kommen, die vorwurfsvoll sagen :"Wocher hast du schon wieder geld, wenn du nicht arbeitest?!" Aber ich frage mich acuh, ob es richtig war, mich ihr anzuvertrauen. NEin, sie wird es nicht rumerzählen,d ass weiss ich ja. Aber trotzdem. Was wird sie denken, wie wird weiter mit mir umgehen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lagrima Offline

Mitglied seit: 20.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-23 15:14