Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » LaFatal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LaFatal
2007-10-07 18:21
Zusammenfassung - Start mit 115,9 kg
Ich muss abnehmen. Und ich finde, jetzt ist der beste Zetpunkt dafuer. Der Sommer ist vorbei, draussen ist es nicht mehr so warm. Zum Walken brauch ich nur noch ein paar neue Turnschuhe und schon kanns losgehen.

Gestern hab ich mich auf einer Abnehmseite angemeldet. Ich hab mich gewogen ... 115,9 kg. Macht bei meiner Groesse einen BMI von 40,10.
Mein Wunsch ist, wieder einen BMI von unter 30 zu haben. Macht ein Gewicht von 86 kg, was zu erreichen waere. Eine Abnahme von 29,9 kg.
Natuerlich waere mein Ziel, wieder 70 kg zu wiegen. Aber das ist ein Ziel, was noch weiter weg ist. Als erstes einmal moechte ich die 100 kg Marke knacken. Wieder unter 100 kg wiegen, das waere ein Traum.

Heut hab ich mal das Maßband zur Hand genommen und mich ausgemessen *seufz*

Umfaenge:

- Hals: 42 cm
- Oberarm: 39 cm
- Brust: 131 cm
- Unterbrust: 105 cm
- Taille: 119 cm
- Huefte: 123 cm
- Oberschenkel: 71 cm
- Waden: 44 cm



Eine schlanke Frau hat eine schmalere Taille wie meine Oberschenkel sind

Naja, rumheulen hilft jetzt nix. Ich hab Jahrelang das Problem ignoriert, mal mehr oder weniger abgenommen und wieder zugenommen. Andere Probleme haben meinen Alltag bestimmt. Diese Probleme habe ich, wie ich hoffe, endlich in den Griff bekommen und jetzt hab ich wieder Zeit und Kraft fuer anderes.

Morgen wird mein erster Tag im neuen Leben sein.
Ich werde mit dem rauchen aufhoeren. Ich will es nicht nur versuchen, ich werde es tun.
Sobald ich merke, dass ich besser Luft bekomme, werde ich mit Sport anfangen. Und sei es erstmal nur schwimmen oder ein wenig walken. Es waere aber schon mal mehr, was ich die letzten Jahre getan habe.

Kommentare


unbekannt
13:30 08.10.2007
Hallo du!
Ich wollte mich den anderen anschließen und dir gnaz viel Erfolg bei deiner Diät wünschen! Da ich selber unter Übergewicht gelitten habe, dachte ich, es könnte dich ein bisschen motivieren, dass ich es auch geschafft habe, in einem halben Jahr 20 Kilo abzunehmen und mir nun noch 10 Kilo zu meinem Wunschgewicht fehlen. Es war (und ist) nicht immer einfach, aber man kann alles schaffen, wenn man es nur will!!
Halt uns auf dem Laufenden, ja?

Lady


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:34 08.10.2007
Ich wünsch dir auch ganz viel Erfolg dabei! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 07.10.2007
Aha jetzt hab ich das Vorwort erst gelesen Vorrangig mit dem Rauchen aufhören. Also viel Erfolg erstmal dabei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 07.10.2007
Hey,

habe mir gerade deinen Eintrag & dein Vorwort/Profil durchgelesen.
Ich finde es erstmal ganz toll, dass du mit dem Rauchen aufhören willst und wie du an die Sache mit dem Abnehmen rangehen möchtest.
Hast meinen vollen Respekt, dass du die Motivation gleich für Beides aufbekommen hast und das durchziehen willst!
Du wirst hier auf jedenfall immer Unterstützung bekommen!
Wünsche Dir ganz viel Glück & Erfolg!
Lass Dich nie von Niederlagen runterziehen, denn früher oder später wirst du deine Erfolge haben und dein Ziel erreichen!

Ganz lieben Gruß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:01 07.10.2007
Viel Erfolg dabei !
Ich denke nur dabei grade, dass viele ja erstmal zunehmen wenn sie aufhören zu rauchen und ob sich das dann so gut verträgt, ich meine ob du das schaffst. Ich wünsche es dir auf jeden Fall. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

LaFatal Offline

Mitglied seit: 07.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-07 18:21