Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2010-06-16 08:20
Mittwoch Morgen

Bin grad ins Büro gekommen... und hab absolut keine Lust zu Arbeiten... bin müde, frustriert und Regen und Nebel helfen auch nicht grad meine Laune zu bessern.

Hab gestern das Spiel Brasilien - Korea geschaut.. man oh man .... momentan hat mich noch keine Mannschaft wirklich überzeugt. Hoffen wir mal das wird noch

Bin dann gleich danach ins Bett und war 2 Minuten später im Land der Träume.... wieso muss ich immer so nen Blödsinn träumen... Menschen, Orte die im wahren Leben rein gar nichts miteinander zu tun haben sind in meinen Träumen oft eine Familie und leben in Orte die ich nicht mal weis wo die sind und erleben Dinge die absolut keinen Sinn mache....  bin ich verrückt???

Naja...werde ich später drüber nachdenken....  momentan bleibt mir nichts anderes übrig als zu arbeiten.

Kommentare

15:47 20.06.2010
Herzlich willkommen hier
Wenn du nicht jeden mitlesen lassen möchtest, kannst du auch leserechte verteilen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-16 08:20