Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2013-02-25 20:40 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich schäme mich für die fast 30% der Italiener die Berlusconi gewählt haben .... *mitkopfgegendiewandrenne*

Kommentare

05:52 26.02.2013
7sins... Naja.... Schlimm ists dass ich italienerin bin und ehrlich gesagt schiss hab dass unser land noch weiter untergeht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:06 26.02.2013
jetzt haben 2 komiker die macht, zu allem nein zu sagen wenn's nur italien allein betreffen würde, wäre es schon schlimm genug - aber so leiden alle europäer mit
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:13 25.02.2013
ich schäme mich manchmal für uns Deutsche, die man in manchen Talkshows sehen kann ... auch wenn vieles nur gestellt ist, aber so verstellen kann man sich auch nicht. auch, wenn Übertreibungen auch bezahlt werden, doch so peinlich, wie das manchmal ist, was man im Deutschen Fernsehen sieht, da genügt es schon, wenn man sich für seine eigene Nation schämt ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:11 25.02.2013
ich schäme mich nur für das, was ich getan habe das zeigt doch nur, daß ein hoher Prozentteil der Italiener so ein Machogehabe an sich haben und daß sie es nicht so schlimm finden. Das ist wahrscheinlich auch Mentalität. wichtiger ist es doch, daß es in unserem eigenen Land nicht passiert, denn für uns Deutsche können wir uns natürlich immer schämen aber nicht für andere Kulturen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-25 20:40