Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2013-02-11 09:54 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
F möcht mich heute treffen und reden... Keine ahnung ob ich zusage....

Kommentare

21:48 12.02.2013
aus dem mega-chaos könnte leicht ein mega-drama werden sorry, aber manche gefühle dürfen einfach nicht sein
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:32 12.02.2013
Lucky, er weis dass ich V kenne, wir uns beim ausgehn ab und zu treffen, uns schreiben aber mehr nicht (v selbst hat ihm das gesagt).....
MEHR wäre sicher ein mega-chaos.... Aber momentan sund da eben starke gefühle im spiel :(
Haben gestern telefoniert aber meine email nicht wirklich angesprochen... Er möchte das unter vier augen machen.... Keine ahnung ob ich das kann.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:31 12.02.2013
weiß er denn von deinem v-verhältnis? falls ja, wieviel?
aber alles über "väterliche" freundschaft hinaus, würde wohl auf ein drama hinauslaufen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:13 11.02.2013
Das ist eine starke Entscheidung von dir. Wirklich. Und ich unterstütze sie auch, weil ich es richtig von dir finde.

Ist die Frage ob du ihm wenigstens ein Gespräch anbieten kannst.. oder nicht. Aber das musst du wissen inwiefern du das kannst. Das es schwierig ist, kann ich mir denken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:03 11.02.2013
Ja ist er.....
Weis nicht ob ich mich treffen soll mit ihm....
Hab angst ihn in die augen zu sehn.... Zu sehen dass ich ihn verletze....
Das schlimme ist dass ich weis dass auch er starke gefühle hat....
Aber das darf nicht sein mit ihm und mir!!! NEIN
Ich muss es beenden bevor was passiert.... Auch wenns noch so wehtut :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:04 11.02.2013
F. ist doch der Vater von V. oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:57 11.02.2013
Ihm die Chance geben ist vielleicht nicht ganz verkehrt. Oder zumindest fair.

Wichtig ist dann aber für dich, das du deine meinung nicht änderst oder "labil" wirst. Vielleicht gibt es doch eine Chance das ihr einfach Freunde bleibt. Vielleicht nicht gute Freunde, weil das zu heftig wäre - aber Freunde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-11 09:54