Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2012-11-07 10:35 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
nein nein nein - werde mich nicht bei ihr melden...... man merkt ja dass ich ihr TOTAL gleichgültig bin!!

Kommentare

17:35 07.11.2012
Blöde Situation
Ich drück Dich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:49 07.11.2012
naja - verliebt oder nicht (weis ja net was da genau abläuft bei ihr) ... sie hat sich in letzter zeit eh sehr wenig gemeldet!
es tut halt nur VERDAMMT weh grad!!
weil ich sie lieb hab!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:47 07.11.2012
Oh mann...
Das ist so traurig. Und ich finde es arm von Monika. Ja, frisch verliebt, da vergisst man andere drumherum oft. Aber doch eigentlich nicht die, welche einem wichtig sind...

Nur.. was will man tun? Wie su selbst sagst, es bringt dir nichts ihr zu schreiben... Weil sie sich nicht ändern wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-07 10:35