Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2012-09-27 08:09 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
ich ...die fremdgeherin!!! denn wie ich merk wurde ich so abgestempelt! ...

Kommentare

10:54 27.09.2012
das zweideutig schreiben ist etwas was ich mit sehr vielen leuten mache - weil ich einfach so bin...da ist kein hintergedanke dabei.
mit dem "lass es auf mich zukommen" war gemeint dass ich ihn nicht drauf anspreche was / wie er alles meint - sondern mit der zeit draufkommen werde... ich will diese Freundschaft (NUR freundschaft) und wenn ich merk dass er genauso denkt passts - wenn da von ihm sonst was kommt, dann muss ich es leider beenden.
so war mein eintrag gemeint...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 27.09.2012
naja in deinem letzten eintrag liest es sich teilweise so als ob du mit dem gedanken schon wieder spielst.. "man schreibt zweideutig..".. "ich lass es auf mich zukommen"..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-27 08:09