Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2012-04-26 08:35 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
konnte nicht anders... musste ihn anlügen
und es geht mir scheiße dabei...aber ich will ihn nicht verliern

Kommentare

13:17 02.05.2012
es geht....
gesprochen irgendwie nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 01.05.2012
He, Du, wie geht es Dir?
Habt Ihr noch einmal darüber gesprochen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:55 27.04.2012
Ich habe da noch eine Idee. Ich weiss nicht, ob es eine gute Idee ist. Erzähl doch deinem Freund, dass du Sex süchtig seist, gelobe ihm Besserung und gehe in eine Therapie. Wenn du erzählst, dass dich der Sex mit Monika, Andi und V. eigentlich fertig macht, du aber nicht darauf verzichten kannst, tönt das schon sehr stark nach Sucht. Reden würde ich auf alle Fälle mit Deinem Freund. Wegleugnen bringt nichts und verlängert nur den Schmerz.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:54 27.04.2012
sorry, aber ich finde ein Ende mit Schrecken immer noch besser als ein Schrecken ohne Ende. Du wusstest, das sowas passieren kann, das war vielleicht der Kick dabei. Nach meiner Ansicht ist die Beziehung bereits beendet und je schneller Du ausziehst, desto schneller kannst Du trauern und dein Leben wieder auf die Reihe bekommen. Eine Lüge ist keine Grundlage für eine Beziehung. Das wird immer zwischen Euch stehen.
Nur wenn Du ihm alles erzählst und er damit leben kann, dass die andern nur Sex für Dich sind und er die einzige Liebe ist, nur dann hat Eure Beziehung eine Chance. Beurteile selber, wir hoch die Chancen stehen, dass er so denkt.
Och Kleines, ich drücke Dich ganz fest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:06 27.04.2012
du wirst das schon auf die reihe bekommen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:33 26.04.2012
wenn ich ihm die wahrheit sag ist schluss
wenn ich lüge fühl ich mich schlecht.....
ich weis momentan nicht was ich machen soll....
ihn alles sagen und somit die beziehung beenden?
diese beziehung weiterführen, auch wenn ich sein vertrauen missbrauche?

ehrlich gesagt glaub ich ihn nicht, seiner aussage nach ist alles in ordnung.
diese ruhe kenne ich von ihm nicht - und sie macht mir angst... mehr als wenn er mich anschreien würde, mir etwas nachwerfen würd.

ich hasse mich und meine aktionen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:40 26.04.2012
Kannst du denn die ganzen Dinge beenden?
Ach mensch... Ich verstehe auch das es dir schlecht geht. Liebesdinge sind einfach nie einfach...

Hingegen dir was zu raten kann ich nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:20 26.04.2012
das finde ich jetzt aber nicht so gut. wenn du ihn wirklich willst, kannst du den neuanfang doch nicht auf ner lüge aufbauen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:03 26.04.2012
dann ist das doch jetzt die chance ihm zu beweisen, dass du ihn liebst. Hör auf ihn zu betrügen.. Das hat er sicher nicht verdient, wenn er dir schon so ein vertrauen schenkt und dir glaubt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-26 08:35