Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2012-02-13 09:09 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
V. ist nach treffen immer ein paar tage voll komisch ... ich checks nicht.. und warum ärgert es mich? warum mach ich mir jedesmal gedanken?

Kommentare

02:52 15.02.2012
naja, es nimmt ihn anscheinend halt doch immer mit, gefühlsmäßig. da ist er sich wohl nicht ganz klar, ob er dir freude bringt oder evtl. doch nicht, danach meine ich?
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:00 14.02.2012
wie meinst du das Svenja?

Lucky, was hat das mit coolness zu tun?
latein kann ich nicht ... ich versuchs mal das ins italienische zu "übersetzten" .... da heist das so viel wie "nach xxx ist jedes tier traurig" ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:20 14.02.2012
vielleicht ist er doch nicht sooo cool?
aber wie schon die alten römer sagten: post coitum omne animal triste
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-13 09:09