Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2012-02-07 12:58 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
für mich ist heut montag (gestern frei gehabt) und schlechter kann ne woche echt nicht anfangen .. ich hasse meinen Chef....I D I O T !!!!

Kommentare

10:52 09.02.2012
ich hasse ihn auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:52 09.02.2012
ich hasse ihn!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:09 08.02.2012
hm...schwierig.... kurzversion:
Er brüllt immer
er steht nie nie nie hinter uns
er gibt saublöde kommentare
WIR sind an allem schuld - auch wenn die meiste scheiße von anderen Abteilungen gemacht wird und wir die Probleme dann wieder lösen müssen
nichtmal wenn andere ihm sagen dass er im unrecht ist und uns nicht so angehen muss, versteht er dass er nicht immer recht hat...

ach, einfach ein idiot!!!!
naja, jetzt muss ich eben wieder doppelt und dreifach an etwas arbeiten um es richtig zu stellen nur weil jemand anderes nicht im stand war korrekt und mit Kopf zu arbeiten... GRRRRR
sollen die das richtig stellen - ich muss meine fehler auch immer selbst richtig stellen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:14 08.02.2012
mehr infos - damit man ihn begründet mithassen kann
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-07 12:58