Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2012-01-17 10:50 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
ich bezweifle echt dass mein Arbeitskollege ein Hirn hat. schaut dumm in die luft wenn ich ihm was erklär und danach hab ich doppelte arbeit

Kommentare

11:03 17.01.2012
das mit dem aufschreiben und neben den bildschirm kleben hab ich schon gemacht - hat nicht wirklich was gebracht
ja voll doof - hab ihm gestern ne Predig vor unserem Vorgesetzten gemacht mit der hoffnung das bewirkt was...
denke aber er hat einfach keinen Bock - oder echt keinen Grips.
Wenn ich ihm was erklär, sag er kann wenn er zweifel hat die und die Mail durchlesen ,ich dann aber ne stunde später seh dass er nicht mal die hälfte der arbeit gemacht hat und das bisschen ist auch noch TOTAL falsch dann krieg ich sooooooooooooo nen Hals.
Wenn ich ihn dann frag warum und wieso er das so gemacht hab dann bekomm ich als antwort "dachte so sei es richtig" ... MENNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ...wofür erklär ich dir die sachen wenn du sie doch machst wie du willst und nicht mal da eine logik dahinter steckt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:55 17.01.2012
aufschreiben und über ihm an die Decke hängen?
Quatsch..
.. solch Dinge sind doof. Man deckt einem wird geholfen und anschliessend ist die Arbeit so mies das man alles doch wieder selbst machen muss.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-17 10:50