Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2012-01-16 08:20 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
..irgendwie gehts mir grad total dreckig ....ich mach mit meiner rederei und denkerei alles kaputt

Kommentare

12:00 16.01.2012
Izzie, danke für deinen Kommentar (du musst nicht die klappe halten - im gegenteil....) finde den Kommentar sehr interessant - nur muss ich mir das erst mal durch den kopf gehen lassen und auf mich wirken lassen.....
wer dann meinen "senf" dazugeben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:08 16.01.2012
hm ...
also ich sag ja sonst nichts, obwohl ich lese, weil ich sicher bin das meine meinung hier nicht gefragt ist.
wenns recht ist möchte ich dann aber doch - jetzt - hier - dazu was sagen.

ich denke du hast recht.
du machst alles kaputt mit deiner denkerei und rederei, ja!
und ?
mal ganz ehrlich. diese sexgeschichtchen ohne gefühl und verstand sind in der regel eben nur was für leute ohne gefühl und verstand. zu denen scheinst du leider (oder zum glück?) nicht zu gehören. deshalb denkst und redest du und das passt nunmal nicht zu solchen situationen.

deshalb gehts dir wohl auch dreckig. dein kopf weiss nicht wo er hin will. also stellt sich erstmal die frage auf was du nun hören willst, kopf oder libido ?

naja, im grunde geht ja auch beides, aber sicher nicht in dieser dreierrunde da.
ich verstehe deine gefühle für monika und ja, man kann bi sein.
trotzdem lese ich das bisher bei dir nicht heraus, sorry , echt nicht ...
und was monika angeht. entweder du bringst sie hier falsch rüber, oder die gute ist nicht ganz gar im kopf (zumindest sind es ihre aussagen und ihr verhalten nicht). sorry für die worte ... du bist mächtig sie zu löschen wenn du magst.

alles liebe
izzie
die weiss wie man mit frauen umgehen sollte und deshalb manchmal nicht die klappe halten kann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:35 16.01.2012
Weil du eben so bist!
Du machst dir Gedanken, fragst dich was man ändern kann damit es besser wird. Wenn das alle tun würden, dann würden sie auch mit dir reden und das zu klären versuchen. Also suche den Fehler nicht bei dir, nur weil es dir aufgefallen ist das ihr ein Problem habt.

Kopf hoch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-16 08:20