Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2011-11-25 08:05 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
V geht mir so langsam auf die nerven... idiot!!! ... naja, unser "spiel" geht ja dem ende zu - noch 3 tage dann ist er für immer bei IHR

Kommentare

17:18 25.11.2011
genau! sein pech
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:51 25.11.2011
ich weis - bin ja selber blöd weil ich immer noch hoffe dass es die tage klappt - aber genau weis dass es nicht klappt und doch entäuscht bin.
gestern hätte ich abends zeit gehabt - er mir den ganzen tag vorgemacht dass er nach dem training gleich nach hause geht und ich vorbeikommen soll.... und was war? er hat sich um 21h gemeldet dass er so gegen 23 zu heise sein wird, vielleicht....
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN, er wusste genau dass ich da nicht mehr konnte...
der hat nur ne große klappe und am ende hat er doch vor irgendwas angst.... oder seine Lust ist nicht so groß wie er immer behauptet....

ach mensch - ich hass mich grad selbst weil ich mich durch sowas niederschlagen lass.. eigentlich müßt ich lachen und denken "na - hat er pech gehabt und ein geiles treffen verpasst...."
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:32 25.11.2011
Reisende soll man nicht aufhalten, soll er doch mit ihr glücklich werden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-25 08:05