Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2011-09-15 19:35 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
hab mich grad im "fitnesstudio" eingeschrieben ... hoff ich halte durch!!! MUSS ICH - will das di kilos purzeln

Kommentare

02:56 03.10.2011
... und nur kein geld verschenken!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:33 19.09.2011
ich will es auch......jeden Tag mehr....heute habe ich einen Salat mit Tomaten und etwas Thunfisch dazu gegessen...aufgeben will ich es auch nicht, aber es gibt echt Momente da vergesse ich das ich abnehmen will...oder verdränge es einfach....lol erst beim Essen denke ich dann-.......da war doch was...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:43 18.09.2011
würde auch gern ins fitnesscenter.. aber ich hab dazu leider kein geld würde ichs mal schaffen, mim rauchen wirklich aufzuhören, könnte ich das machen.. aber verdammt.. ich halts höchstens zwei wochen aus. wenn überhaupt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:48 18.09.2011
viel Erfolg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-15 19:35