Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2011-08-17 08:56 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Wo könnte man Anfang November ein paar Tage Urlaub machen?
Jemand Tips?

Kommentare

14:57 17.08.2011

ich bin ja eigentlich mehr der "stadtmensch" .... sonne strand und meer ist irgendwie nie so mein ding gewesen....
aber mal gucken.... hab ja noch zeit zum überlegen.
.... auf mallorca treff ich dann alles Deutsche ...die hab ich bei mir hier auch heheheheh (ich glaub ich spühr die hitze heut)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:14 17.08.2011
Oh, wollte gerade Calabrien vorschlagen , da verreisen wir diesen November - aber ohne Italiener geht es auch auf Mallorca oder wie wär's mit Fuerteventura?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:44 17.08.2011

klingt ja schon mal nicht schlecht.....
aber ich denke ich werd das alles verschieben... hm.... mags nicht wirklich wenn ich unterm Regen rumlatschen muss....
ARGH.... aber jetzt hab ich wieder keine Idee was ich schenken soll..... maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
oh man.... ich bin aber auch ne olle zicke di nicht weis was sie will...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:50 17.08.2011
Also Edinburgh kann ich empfehlen, da gibts auch für Regen überall Pubs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:16 17.08.2011
Danke Baerli ... aber ich bin so schon von Italienern "umzingelt"
dann muss ich mir das nicht auch noch im Urlaub geben... hehehe
Ne ne... eigentlich sind wir Italiener(innen) ja gaaaaaaaaaaanz lieb!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:15 17.08.2011
Versuch es auf Sizilien
http://www.sizilien-rad.de/main/klima.htm


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:03 17.08.2011
Dachte auch an nen Städtetrip....
Aber hab bisschen angst dass uns im November überall Regen erwartet... hm...
London warn wir schon - auch wenn ich glaube 5 mal im Jahr dort hin fliegen könnt
und Städte im süden... hm... keine ahnung wieso, aber die reizen mich nicht wirklich.... vielleicht weil ich die Mentalität der Südländer nicht wirklich mag (mir reichen die Italiener bei uns )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:58 17.08.2011
ich kann polen empfehlen! super schön und günstig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:41 17.08.2011
Spontaner Städtetripp?
London?
Edinburgh?
Wien?
Amsterdam?
...

Solche Sachen sind ja meist auch nicht mehr so teuer!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-17 08:56