Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2011-05-04 19:28 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
40 min radfahren und 3 x 10 situps ...anstengend...aber es lohnt sich ... -13 kg in 3 monaten! FREUFREUFREUFREUFREU

Kommentare

14:07 05.05.2011
Mausilina - muss jetzt in ne sitzung aber nachher werd ich mla bisschen was erzählen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:00 05.05.2011
was für eine diät machst du denn genau...magst du ein bissl erzählen?....soviel zum abnehmen habe grade spargel mit schinken und fettarmer soße hollandais gegessen ohne butter..probiere ja schon etwas drauf zu achten aber mein schweinehund ist immer noch stärker....habe aufgehört zu kiffen nach 12 jahren dann sollte ich das doch auch schaffen....naja ich müßte auch mehr wie 30 abnehmen ...wiege 124 kilo bei 176 cm...aber zuviel wäre nicht gut weil die überschüssige haut kann ich nicht ganz abtrainieren....habe schonmal 50 kilo abgenommen aber 32 habe ich wieder drauf....halte das gewicht aber schon 2 jahre....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 05.05.2011
Lucky ... keine Sorge... erstens gehts jetzt ja viel langsamer, obwohl ich nix dagegen hätt wenns die nägsten 3 Monate auch soviel wären (sind ja genug da )
Norina.. wieso neid???
Mausilina ... ich für mich möcht ja mehr als 30 abnehmen... mal schauen... der Anfang ist getan - und ich muss sagen mir gehts gut dabei - keine Heißhungerattacken - keine komische Launen... Hoff dass ichs weiter so gut schaff - normal hab ich ja jede Diät nach nem Monat aufgehört weils mich nervte... aber diesmal muss ich sagen schaff ichs sogar mit dem sport recht konsequent zu sein.
Wünsch dir auf alle fälle viel Erfolg - vieles ist ja Kopfsache.. .aber man soll sich nicht unter Druck setzten.. besser langsam aber dauerhaft und gesund abnehmen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:50 05.05.2011
ich muß das auch schaffen...der Arzt hat angeordnet das ich 30 Kilo abnehmen soll....nur so wird mein Rücken entlastet und ich kann auf dauer meinen Job ausüben....Kannst stolz auf dich sein...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 05.05.2011
NEID
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:30 04.05.2011
aber jetzt bitte nicht linear so weitermachen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-04 19:28