Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2011-04-18 09:48 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
irgendwie frühlingsgefühle .... darf das denn sein?

Kommentare

16:57 19.04.2011
Na, es gibt eben solche.. Ich bin da auch etwas altmodisch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:37 19.04.2011
du hast ja Recht Kamuffel.....eigentlich sollte es nur eine Person geben die man liebt...
aber ich merk eben dass ich ihr gegenüber auch sehr sehr starke Gefühle entwickle...die über Freundchaft hinausgehen.... die sind zwar anders als die die ich meinem Freund gegenüber hab.. aber eben auch intensiv
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:10 19.04.2011
... ich meinte genau das was Norina sagte...
Steuern kann man das nicht. Da habt ihr recht. Aber ich denke immer jeder verdient die volle Liebe seines Partners.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:29 18.04.2011
kannst recht haben Norina....
aber sowas kann man doch nicht steuern ..... ich hab ja auch ihm gegenüber diese Gefühle.... (nach 10 Jahren nciht mehr so stark - aber sie sind da... ) .. aber eben auch ihr gegenüber
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:06 18.04.2011
Normal schon, was gibt es schöneres . Kamuffel spielt wohl auf deinen vorhandenen Freund an?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:30 18.04.2011
ich bin doch friedlich kann keiner mücke was zu leide tun.... also keine Angst.
Krig ich ne erklärung warum nicht? ... ich bin total durch den wind momentan
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:14 18.04.2011
Ich denke eigentlich... Es darf nicht... (bitte nich schlagen)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-18 09:48