Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2011-01-20 18:24 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
V. moecht sich mit mir treffen...heute... jetzt... bei ihm... irgendwie hab ich jetzt aber net lust... wills ihm nicht so einfach machen...

Kommentare

10:48 21.01.2011
wär nicht schlecht norina
er sagt er ist "voll" .. hat gestern nicht mehr viel gemacht... und möcht das heute, mit mir, nachholen... hm.... klingt eigentlich gut... mal sehen was sich ergibt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:36 21.01.2011
Er kann "es" ja für Dich anstauen, damit Du dann das volle "Paket" abkriegst"...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:23 21.01.2011
Lucky.. irgendwie hätt ich schon Lust gehabt aber eben wollt ichs ihm nicht so leicht machen
Haben uns aber über sms amüsiert...auch sehr nett

Ja süße... der soll nur ein wenig zappeln... ich lieb ja zappelnde Männer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:37 20.01.2011
es sollten schon beide lust haben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:54 20.01.2011
richtig, erst ein wenig zappeln lassen....

soll er erstmal an der langen leine verhungern

drück dich süße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-20 18:24