Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2010-12-23 09:45 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
irgendwie nicht wirklich in Weihnachtsstimmung... ob sich das bis morgen ändert... hm....

Kommentare

11:36 23.12.2010
Unbedingt!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:20 23.12.2010
Abends dann gemütlich mit meiner Mam....
nachmittag eben mit freunden :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:05 23.12.2010
Na mit Freunden Weihnachten ist ja noch besser. Obwohl bei uns zu Hause auch immer etwas los ist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:50 23.12.2010
ich hoffs....
morgen früh dann noch die letzten vorbereitungen und nachmittags gehts zum Anstoßen mit Freunden ... alkohol hilft ja manchmal um in stimmung zu kommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:49 23.12.2010
Bei uns hat die Firma dieses Jahr aus Goodwill am 24igsten geschlossen. Bin ich auch sehr froh darüber. Wir werdens schon schaffen und morgen auch an Weihnachten Spass haben.. Nicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 23.12.2010
muss wohl so sein ....
naja... bis 5 werd ich das schon irgendwie schaffen hier zu sitzen ...
Morgen hab ich mir frei genommen...die können mich mal alle gern haben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:31 23.12.2010
du bist noch auf der Arbeit... Darum hast du noch keine Stimmung... Kenn ich....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-23 09:45