Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2010-11-15 12:45 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
grad sehr direkt von nem Arbeitskollegen angemacht worden... ne ne ne ..was soll denn das???? (aber er würd mich eigentlich schon reizen...

Kommentare

08:04 17.11.2010
E. du hast ja irgendwie recht... nur eben in dem präzisen Moment hat es mich ein wenig verärgert ... auch wenn er mich auf irgendeine art und weise reizt... aber eben.. ach ich weis auch nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:26 16.11.2010
Nun, sich über den eigentlich reizenden Kollegen in seiner Direktheit zu echauffieren ist ... komisch. Wenn nicht sogar ein Oxymoron.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:37 16.11.2010
E. .... irgendwie komm ich bei deinem Kommentar nicht mit

Svenja
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:22 16.11.2010
Da fällt mir jetzt leider kein Kommentar ein aber ich muss ja auch nicht immer meinen Senf dazu geben!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:05 15.11.2010
Und eigentlich ist es ja uneigentlich total eigennützig sich uneigennützig darüber aufzuregen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:55 15.11.2010
phui...
das ist wirklich direkt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:53 15.11.2010
Denke kaum dass mich sowas vom A. ablenkt...

hatte 1 ma was mit dem... aber ist eben nur rein sexuelle lust.... mehr nicht.
er fragte ob ich lust hab mit ihm kurz zu verschwinden....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:48 15.11.2010
vielleicht würde das den A. bissl abschieben??!
Aber obs gut ist noch einen da??

Was hat er denn gemeint?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-15 12:45