Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2010-09-09 13:23 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
immer noch am denken und grübeln und zweifeln

Kommentare

15:13 09.09.2010
ich denke auch, dass das grübeln und zweifeln in der weiblichen natur liegt! und wenn man mal nichts zum grübeln hat, dann sucht man sich was - das auch ein Teufelskreis :(
Ich drücke dir für morgen abend alle daumen und ich denke, dass es der richtige schritt ist, darüber zu reden und ins gespräch zu kommen und bin sehr gespannt auf deinen bericht!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:36 09.09.2010
der erste schritt ist immer der wichtigste
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:17 09.09.2010
Lucky.... ich weis... aber es ist nicht immer einfach NICHT zu grüblen....
und das problem ist momentan dass wenn ich an was anderes denke dort auch ins grübeln komm...
ich denk das liegt ein wenig in der weiblichen natur ...das grübeln.
aber trotz grübeln usw. hab ich mich ja aus einem "teufelskreis" einigermaßen gut retten können.. ist doch schon ein anfang.. oder nicht??
also ich für mich bin ein klein wenig stolz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:11 09.09.2010

hab mal einen wissenschaftlichen artikel über das grübeln gelesen. das kann man problemlos (im sinne des wortes) ausdehnen und kultivieren bis zum lebensende - ODER man konzentriert sich auf andere themen
ansonsten bleibt es ein kreisverkehr ohne ausweg
es ist allein deine entscheidung sorry
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-09 13:23