Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2010-08-01 19:22 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
2 Tage ohne Kontakt und ohne Gedanken an IHN..aber hab schiss vor morgen....werden uns wieder sehen.werde ich es schaffen abstand zu halten?

Kommentare

16:03 02.08.2010
wie ich das geschafft hab??? weil ich einfach zu viel andere Sorgen hab momentan....
lauf ihm heut nicht uebern weg weil ich zu hause geblieben bin....
Wie es morgen wird weiss ich noch nicht.. mal sehen ob ich ueberhaupt arbeiten geh

Danke Joma..kraft und geduld kann ich gebrauchen...und nicht nur wegen IHM...aber das ist ne andere Geschichte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:55 02.08.2010
siehst du letzte woche hast du noch gedacht, dass du es nicht schaffen würdest. wo ist der unterschied zwischen 2 und 7 tagen ;)
viel kraft und geduld :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:52 02.08.2010
Du hast es echt geschafft, zwei Tage nicht an ihn zu denken? !!!!RespektWIE???? Muss auch wissen, Wie DAS geht ;)
Drück dich meine Liebe und ich hoffe, der Tag heute verläuft nicht zu schlimm mit IHM
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-01 19:22