Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2010-07-13 15:01
Gedanken wegen gestern

War doch klar dass es mir nach der Aktion von gestern beschissen geht.... ich hass mich ja selbst...

würde ihm am liebsten schreiben... einfach fragen wies geht ... ob wir kaffee trinken gehen gemeinsam... Aber ich weis dass es keinen sinn macht...er würde nicht antworten und wen wir uns dann später zufällig über den Weg laufen würde er vielleicht nicht mal hallo sagen und nur dumm gucken..... aber er fehlt mir ...seine Art wie er mich in der Kaffeepause aufmunterte.....

Aber ich denk es ist wirklich das beste wenn ich endlich damit anfange mich abzufinden dass er mich nur benützt....  (weis ich das nicht seit Jahren und mach doch immer noch mit bei dem blöden Spielchen? )

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-13 15:01