Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » LaBell » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LaBell
2006-09-29 18:08
Sweeeeeeeeeeeeeeeeet
Hi ihr Lieben...
ich bin´s mal wieder, wer auch sonst *lol*
Gestern abend hatte ich wieder Fahrstunde, Theorie. Konnte mich kaum konzentrieren, weil Hendrik sooooo sweet war. Oh Gott, er hat so schöne Hände, wenn er dann damit rumdeutet, wow. Hört sich gemein an, aber ich hoffe echt, dass sein Vater, dem ja die Fahrschule gehört noch länger krankbleibt. Dummerweise stehen die anderen Tussen auch voll auf ihn *heul*.
Mittlerweile bin ich mir aber ziemlich sicher, dass er für mich auch etwas empfindet, er meinte nämlich gestern irgendwann "Mädels, ich bin noch zu haben" und schaute mir dabei ganz tief in die Augen.
Juhuuuu, er ist also Single.
Jennys große Schwester war früher mit ihm in einer Klasse, haben wir zufällig rausbekommen, er müsste also so ungefähr 23 sein.
Und da ich ja bald 18 werde, ist das ja kein Problem *freu*
Oh mann, ich hoffe so, dass das was wird zwischen uns.
Ab nächster Woche beginnen meine praktischen Fahrstunden, muss Samstag noch shoppen gehen, und mir ein sexy Outfit zulegen, hab eh noch einen Gutschein von New Yorker, die haben immer so geile Tops.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues, Schule ist sooo doof, ich hab echt überhaupt keinen Bock auf Abitur und weitermachen, vielleicht bewerbe ich mich heimlich als Stewardess, wenn ich bald 18 bin, kann Papa mir sowieso nichts verbieten.
Echt meine ELtern sind so scheiße, die können nur nerven.
Mein Papa ist eh ständig unterwegs, aber wenn er nach Hause kommt, spielt er sich voll auf und meckert nur an mir rum.
Meinen kleinen Bruder lieben sie alle voll, nur ich bin immer der Arsch.
Ich bin so froh, wnen ich bald 18 werde.

Samstag abend bin ich auf eine Party eingeladen, freu mich schon voll. Treffen uns vorher bei Katy und trinken schon ein bißchen vor *g* hab meinen Eltern gestern eine Flasche Sekt geklaut. Dani und ANgie kommen auch und dann stylen wir uns geil auf und dann mal schaun, was der Abend noch so bringt *lol*
Naja, die drei anderen sind alle ganz scharf auf die Typen, die so kommen, aber ich werd nur an MEINEN Hendrik denken

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

LaBell Offline

Mitglied seit: 24.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-29 18:08