Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » LaBell » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LaBell
2006-09-25 17:20
Deine Schuld...
Boahr ich liebe die Ärzte, die machen so geile Mucke, deshalb auch die Überschrift.
Ich sag nur:
Es gibt nur einen Gott... *lol*
Außerdem ist in den Texten auch immer was Wahres z.B. "...es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt." Und ich kämpfe eben, um den Traum von meiner Welt wahrzumachen.

Schule war heute voll asi, ich hasse Montage, da sind alle noch voll verpennt und haben keinen Bock. Ging mir auch so.
Habe gestern abend noch "Die purpurnen Flüsse2" geschaut und heute nacht voll komisches Zeug geträumt, war doch ziemlich gruselig *schäm*
Hendrik kam in dem Traum auch vor, naja, so schlimm war´s dann doch nich, wenn MEIN Hendrik da ist, ist eben alles gut *sfz*
Nya, in der Schule hab ich heut mit Jenny Zettel geschrieben, hab ihr gebeichtet, dass ich Hendrik süß find, sie hat aber ganz cool reagiert, hatte schon Angst, dass sie vielleicht über mich lacht.
Ansonsten gab´s nicht viel, haben in Deutsch über den Film "das Parfüm" gesprochen, war da aber noch gar nicht drin, hihi...

Okay, das war´s heute auch schon von mir, muss noch mit meiner süßen Bonny raus, ich lieben diesen HUnd einfach

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

LaBell Offline

Mitglied seit: 24.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-25 17:20